FANDOM

NERF N-Strike Recon CS-6 Bearbeiten

Die NERF N-Strike Recon CS-6 (Kurz "Recon") ist ein "build-your-own"-Clip-System Nerf-Blaster, der im Jahr 2008 unter der N-Strike-Lizenz veröffentlicht wurde. Es ist ein Blaster mit einem Plunger-System das sehr leicht kaputt geht. Die Recon CS-6 hat am meisten Zubehör von allen Nerfs. Die Recon CS-6 kommt verpackt mit einem Laserpointer, einer Lauf-Erweiterung,einem Flip-up-Scope, einer Schulterstütze und einem Dart-Clip das sechs Streamline Darts enthält. Die Recon hat einen direkten Nachfolger genannt Retaliator, die unter der N-Strike Elite-Lizenz erscheinen wird.

DetailsBearbeiten

Die Recon CS-6 ist mit dem Reverse Plunger-System vorgenommen. Aus diesem Grund ist es in der Regel unbeliebt Modifizieren Gemeinschaften. Die Recon schießtweiter, wenn der Lauf-Erweiterung entfernt wird. Wenn er gespannt ist, wird der Dart in der Kammer gestellt. Wenn der Abzug gezogen wird, die Feder-Releases, schießt den Pfeil in einer Entfernung von etwa 10 bis 15 Meter ohne Änderungen.

Score von nerf.wikia.comBearbeiten

Recon CS-6
Mittel-Blaster
Kategorie Score Hinweise
Schießplatz 8/10 Die Recon hat einen schwankenden Schießplatz, 25 bis 40 Meter. Das Hinzufügen einer Lauf-Erweiterung reduziert Bereich von fünf Fuß.
Genauigkeit 10.9 Diese Blaster ist recht wegen seiner Streamline Darts innaccurate. Es ist genau bis zu 25 Meter. Hinzufügen des Lauf-Erweiterung macht es genau bis zu zehn Meter.
Zuverlässigkeit 10.9 Diese Blaster selten klemmt. Wenn es zu schnell oder grundiertverwendet mit gebogenen Pfeilen, ist es anfällig für Störung.
Feuerrate 10.08 Der Blaster schießt 01.59 Darts pro Sekunde.
Kapazität 10/10 Diese Blaster können sechs Darts auf seine Zeit halten mit ihrenverpackten sechs Dart-Clip. Es hat einen Platz in den Griff für eine zusätzliche Dart. DieSchulterstütze kann sich nun auch einen anderen Clip, halten dreizehn Darts.
Endstand

8.8/10 Die Recon CS-6 ist ein ausgezeichneter ganzen Nerf-Blaster. Es hat viele TeileAnpassung auf jede Mission anzupassen. Es ist ein Liebling der Fans auf viele Nerfers.

Beitrag von Ben Lutz Guhl

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki