FANDOM

100086-sledgefire-front
Ist eine Schrottflinte aus der Zombie Strike serie

Kurze infosBearbeiten

Sie ist eine dreischuss Schrottflinte

Allgemeine Infos

Die drei Darts, die man mit einem Hülsensystem in den Blaster lädt kannst du mit nur einmal Abdrücken deinem Gegner entgegenjagen. Ja! Alle drei Darts auf einmal. Dieser Blaster ist der große Bruder von Rough Cut 2X4 und Barrel Break, er vereint das beste aus beiden Modellen. Und: Als Blaster der neuen Zombie Strike Serie macht das Gewehr auch optisch so einiges her. Ein komplett neues Farbschema, technisch ein noch nie gesehener Mechanismus und giftgrüne Darts. Dieser Blaster ist der Star der Human vs. Zombie Games weltweit. Und wenn's mal schnell gehen muss, dann lässt er dich auch nicht im Stich: Die großen Hülsen kannst du fertig bestückt in der Schulterstütze lagern. Was die Technik angeht so gilt klotzen statt kleckern! Wie bei allen Modellen, die es in der aktuellen NERF Serie zu kaufen gibt, ist Reichweite nichts, um das man sich Sorgen machen müsste: 20+ m fliegen die giftgrünen Zombie-Darts aus diesem Blaster. Die Darts sind natürlich so Elite wie die Technik des Sledgefire, du kannst diese Darts also problemlos in allen Modellen der (normalen) Elite Serie und in den meisten anderen Modellen aus der Vorgänger N-Strike Serie verwenden. Du willst den Blaster anmalen? Kein Problem! Erstmals ist dieser Blaster auf eben das vorbereitet. Neben dem Blaster, zwei Hülsen und den Darts sind außerdem Schablonen in der Packung enthalten, mit denen du Zombie Strike Logos auf deinen anderen Blastern anbringen kannst.