FANDOM

100087-hammershot-front

Die Hammershot ist der erste handblaster der zombie strike serie

Überschrift des AbschnittesBearbeiten

Allgemeine InfosBearbeiten

Wenn es jemals so weit ist, dann solltest du dich nicht auf deine Maverick verlassen, auch die Strongarm wird dir nicht mehr helfen- wenn die Zombie Apokalypse über uns hereinbricht und die Untoten zu einer Bedrohung werden, dann gibt es nur noch einen einzigen Revolver, auf den du setzen solltest: Den Hammershot! Zum ersten Mal in der Geschichte der Nerf Blaster ist es mit diesem Revolver, der über eine Trommel für insgesamt fünf Darts verfügt, möglich am Hahn zu spannen. Ja, du hast richtig gehört: Der Blaster wird nicht über einen Schlitten gespannt, wie du es etwa bei der Elite Retaliator gewohnt bist, sondern kann mit nur einer Hand schussbereit gemacht werden. Das beste daran: Man kann nun in jeder Hand einen Blaster tragen- Double Action! Technisch steckt auch in der neuen Zombie Strike Serie nur das Beste vom Beste: Elite Technik! Die gewohnte 20+ m Reichweite sind also auch mit den neuen Blastern kein Problem. Mit dabei sind bei diesem Blaster allerdings nicht die langweiligen blauen Elite Darts, mit den Zombie Strike Blastern gibt es auch neue Darts: Auch die sind vom Aufbau mit den Elite Pendants identisch, sind aber giftgrün.