FANDOM

Maverik

nerf maverrick rev-6

NERF N-Strike Maverick REV-6Bearbeiten

Die NERF N-Strike Maverick REV-6 (Kurz: "Maverick") ist eine ideale Waffe für Anfänger bzw. Einsteiger in die Blasterwelt (da jedoch mittlerweile die Strongarm draußen ist, empfiehlt sich der Kauf nicht mehr). Sie besitzt eine 6-Schuss-Trommel, die man herausklappen kann und hakt bei so manchen Darts. Ladehemmungen werden häufig gemeldet. Man kann den Revolver fertigladen, indem man den Schlitten (das hintere, obere Teil) zurückzieht. (siehe Bild) Somit kann man Sie als Urgestein der Revolver bei NERF ansehen und sollte ihr trotz mancher Macken Respekt entgegen bringen. Sie wurde durch Nerf überarbeitet und ist nun als NERF N-Strike Elite Strongarm zu bekommen.

Whistler

Whistler Dart

LieferumfangBearbeiten

- 6 Darts

Waffenfunktion / EnergieversorgungBearbeiten

Im Set werden Patronen die sogenannten Whistler Darts mitgeliefert (Man kann jedoch alle Darts verwenden). (siehe das untere Bild)
Die Maverick REV-6 ist ein klassischer Revolver und verschießt im Einzelfeuer die Darts.

ModifikationspotentialBearbeiten

Dieses Schmuckstück ist vor allem für einen Steampunk oder Endzeit LARP Spieler SEHR interessant. Sie hat eine sehr schöne Revolverform und mit etwas Kleber, Plastik, Kabel und Farbe lassen sich aus dieser Variante beeindruckende Werke für das Rollenspiel zaubern (Wie gesagt empfehle ich allerdings eher die Strongarm).