FANDOM

Download (15
Download (13
1103-rampage

Die NERF N-Strike Elite Rampage (Kurz Rampage) ist die Weiterentwicklung der NERF N-Strike Raider CS-35.

Die Rampage ähnelt von der Optik her sehr der N-Strike Popgun. Wenn man die beiden Blaster vergleicht erkennt man, dass bei der Rampage die Druckkolbeneinrichtung von der verdrehten Variante auf Direktkolben umgearbeitet worden ist. Durch diese Umstellung konnte man die Einrichtung besser bzw. fester mit dem Gehäuse verbinden bzw. robuster verarbeiten. Diese Änderung ist das Herzstück der Verbesserung.

Lieferumfang

Rampage Lieferung

Rampage im Karton

Enthalten sind:
- Die Rampage selber
- Magazinschacht
- 25 Schuss Dart Trommelmagazin
- 25 Elite Darts

Die Rampage ist ein klassisches Vorderschaftrepetierflinte (Pumpgun / Pumpaction) und wurde daher am Abzug noch modifiziert.

- Einzelfeuer
- Rapidfire Modus

ModifikationspotentialBearbeiten

Die Rampage ist als Nachfolgemodel der NERF N-Strike Raider Rapidfire CS-35 robuster konstruiert worden. Daher eignet sich dieses Model besser um diese z. B. mit einer stärkeren Feder auszustatten. Es wird empfohlen, den Luftstromregulierer (häufig als Air Restrictor [AR] bezeichnet) dabei nicht zu entfernen, da hier das Luftpolster als Schutz für das Material beim abfeuern weiterhin genutzt werden soll.

Sicherheit

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki