FANDOM

Images

Longshot CS-6 Normal

Longshot CS-6Bearbeiten

Die NERF N-Strike Longshot CS-6 (Kurz "Longshot") ist ein fettes Gewehr, das eine verstellbare Schulterstütze, eine abnehmbare Laufverlängerung (die als einzelner Blaster benutzt werden kann), ein Zielfernrohr das nicht heranzoomt, aber sehr beim Zielen hilft sowie 2 ausklappbare Standbeine die praktisch sind, wenn man die Waffe hinstellt oder sich hinlegt besitzt. Die Longshot besitzt leider nur eine Tactical Rail, die sich auf dem Tragegriff"befindet. Man kann in der Schulterstütze noch ein zusätzliches Magazin aufbewahren. Die Longshot schiesst leider nicht so weit wie von einem Scharfschützengewehr erwartet hat aber trotzdem eine ordentliche Reichweite.

Die Longshot kostet aktuell 60-70€ (gern auch mal 80)

Die Longshot schießt ungefär ca. 13,1/2 Meter weit (kann aber auch abweichen))

DetailsBearbeiten

Die Longshot hat einen nicht abnehmbaren Standfuß, der dafür nach oben geklappt werden kann. Die eingebaute Schulterstützte kann ein extra Clip halten.Sie hat auch noch ein Ziehlfernror damit man Punkt genau zielen kann.

GeschichteBearbeiten

Die Longshot war die allererste Waffe mit dem Clip System. Mitte 2010 hörte die Produktion auf da die Longstrike CS-6 auf den Markt kam. Die Longstrike sollte dann bekloppte 225$ kosten. Jetzt kostet sie (anders als die wieder erhältliche Longshot) 60-70€.

Farb-schemenBearbeiten

Sie kam in den Farben Blau-gelb (orginal) und Gelb-Orange (N-Strike) raus. In orginal kam sie mit 2 Gelben einzigartigen Clips raus.

Nerf Longshot (Yellow) 05

ModifikationBearbeiten

Die Longshot schießt leider etwas kurz, was man von einer Sniper nicht erwarten sollte. Aber bei OrangeModWorks oder blasterparts.com gibt es gut verarbeitet Replacement Parts und stärkere Springs.

Laden und FeuernBearbeiten

Um zu schießen, einfach den Repetierhebel zurück ziehen, nach vorne schieben und den Abzug betätigen.

ReviewBearbeiten

Reichweite: Sie schießt leider nur bis zu 30 fuß, aber es ist ganz ok

Genauikgkeit: Mini Reichweite, aber dafür EXTREM genau!

Reliability: Die Waffe blockiert nur durch falsche Bedienung.

Feuerrate: Klasse, sie schiesst 2 Darts in der Sekunde! Echt gut für eine Sniper

Capazität: 12 Darts sind echt gut für agile Sniper

Auch ungemoddet ist die Longshot echt Lohnenswert, da sie eine schöne Waffe verkörpert und der Frontblaster ziemlich weit schießt. Nur wenn man Knete in der Tasche hat!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki